Location: Ristorante & Bar Mappamondo

 Länggassstrasse 44, 3012 Bern

Die Milonga Mappamondo soll offen für alle sein, ein Raum zum Plaudern, Essen, Trinken und - wenn immer möglich - zu live Tango Musik aus Buenos Aires Tanzen. 

Unsere eingeladenen Ensembles gehören einer neuen Generation von Tangomusikern an, die einen aktuellen Stil vertreten und oftmals ihre eigenen Kompositionen spielen. Es ist uns ein Anliegen, diese neue epoca de oro des zeitgenössischen Tangos zu unterstützen, den Musikern eine Plattform zu bieten und euch alle an dieser Entwicklung der Tangomusik in Argentinien teilhaben zu lassen! 

 

Unter der Rubrik Archivo siehst du, wer alles schon bei uns aufgetreten ist!


Wie in vielen Milongas in Buenos Aires kann man Pizza & italienische Spezialitäten bestellen und den Tangoabend mit einem gemeinsamen Essen beginnen.... Der grosse Saal des Ristorante Mappamondo ermöglicht durch seine quadratische Form einen idealen Tanzfluss und bietet mit der Bühne den eingeladenen Musikern einen angemessenen Rahmen. So ist die Milonga Mappamondo ein Ort der Begegnung entre Tanguer@s und eine Milonga con ambiente porteño!

 


Nächste Daten

 diese Milonga pausiert im Moment - News folgen!