Milonga Mappamondo mit Maestro Silvio La Via


Offene Tangostunde (Mittelstufe) mit Maestro Silvio La Via

19.00-20.00, Kosten: 15.- 

 

Anmeldungen an tangomym@hotmail.com

 

Milonga mit Show von Silvio La Via & Lise Corpataux / DJ Martin

20.00 – 00.30 Eintritt: 15.-

 

 

Silvio La Via ist ein Tangotänzer und -lehrer, dessen Stil uns von der Geschichte des Argentinischen Tangos erzählt und der fest in der Tradition verwurzelt ist. Sein Tanz vermittelt dasjenige, was vielleicht als „esencia del Tango“ zu bezeichnen ist und zieht seit Jahrzehnten Milonguer@s aus aller Welt in seinen Bann. Seine Unterrichtsmethoden sind klar, direkt und genährt aus der Erfahrung „Alten Tangotänzer aus Buenos Aires“. 

 

Wir freuen uns, euch in der Milonga Mappamondo diesen wunderbaren Tangotänzer vorstellen zu dürfen und den Tango in seiner ganzen Tiefe, Präzision und Eleganz zu erleben.

 

Silvio La Via gibt am SA, 25. November 2 Workshops in Fribourg

Organisation Lise Corpataux und Filipo Nugara

14.00-15.30 / 15.45.-17.15 Anmeldung über das Kontaktformular:https://goo.gl/forms/JJQZv88liW1wjmv03